Old ® Games4theworld Forum / Archive
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

"Inselparadies" (German + English-language topic).

View previous topic View next topic Go down

"Inselparadies" (German + English-language topic). Empty "Inselparadies" (German + English-language topic).

Post by Guest Sat 29 Jun 2013, 17:44

Hallo, ich bräuchte mal hilfe wegen dem Installieren von Inselparadise. Ich glaube ich hab mehr kaputt gemacht als gut ist.
Ich habe versucht den Live support zu erreichen aber ich finde absolut kein Button dafür und mein englisch ist beschissen!
Auf youtube habe ich ein Video gefunden und da wird es auf Deutsch erklärt und somit habe ich die Hoffnung das ich vielleicht diesen netten jungen Mann erreichen kann oder jemand anderes der Deutsch spricht. Ich habe mit teamviewer kein Problem und besitze auch ein Headset und TS, Skype falls es da besser ist zu erklären.

Falls ich falsch gepostet habe dann entschuldige ich mich hiermit schon mal!

Vielen dank

Guest
Guest


Back to top Go down

"Inselparadies" (German + English-language topic). Empty Re: "Inselparadies" (German + English-language topic).

Post by The_gh0stm4n Sat 29 Jun 2013, 17:52

Prija wrote:Hallo, ich bräuchte mal hilfe wegen dem Installieren von Inselparadis. Ich glaube ich hab mehr kaputt gemacht als gut ist.
Ich habe versucht den Live support zu erreichen aber ich finde absolut kein Button dafür und mein englisch ist beschissen!
Auf youtube habe ich ein Video gefunden und da wird es auf Deutsch erklärt und somit habe ich die Hoffnung das ich vielleicht diesen netten jungen Mann erreichen kann oder jemand anderes der Deutsch spricht. Ich habe mit teamviewer kein Problem und besitze auch ein Headset und TS, Skype falls es da besser ist zu erklären.

Falls ich falsch gepostet habe dann entschuldige ich mich hiermit schon mal!

Vielen dank

Hallo,

Eigentlich wird hier im Regelfall Englisch gesprochen, Wink  aber ich denke ich werde hier eine Ausnahme machen können. Solange mir die Administratoren oder die Moderatoren nichts anderes sagen, spreche ich in Deutsch mit dir.

OK, for all English-language speakers: Prija's English is not so good, so I will talk in German with him/her in this topic. I will continue to do so until the Admins and Mods tell me otherwise. I will also translate every important step we make, whatever the problem may be.

Also Prija, was genau ist dein Problem ?


The_gh0stm4n
The_gh0stm4n
G4TW RETIRED Forum Gatekeeper

G4TW RETIRED Forum Gatekeeper

Windows version :
  • Windows 8
  • Windows 7
  • Windows XP
  • Windows 10

System architecture :
  • 32 bits (x86)
  • 64 bits (x64)

Favourite games : The Sims 3, L.A. Noire, Saints Row, Red Faction, Team Fortress 2, Overwatch, PvZ: Garden Warfare, Call of Duty: Ghosts, GTA: San Andreas, Counter-Strike, Hitman, Borderlands, The Binding of Isaac, Government simulation & Military strategy games, S.W.A.T. 4, GTA Online, Red Dead Online, Chessmaster XI, Monster Hunter: World, Paint the Town Red, The Elder Scrolls Online, Destiny 2.

Male

Posts : 18959
Points : 27074
Join date : 2012-11-02
Location : Liechtenstein / Switzerland / Austria

Back to top Go down

"Inselparadies" (German + English-language topic). Empty Re: "Inselparadies" (German + English-language topic).

Post by Guest Sat 29 Jun 2013, 17:55

Ohweh. Dann entschuldige ich mich schonmal dafür das ich das mit englisch nicht auf die Kette kriege. Bin auch ganz brav und werd es mir für die zukunft merken!
Also ich hab mir Inselparadise runtergeladen (denk ich mal) und wollt das einfügen aber ich krieg es nicht hin. Ich versteh da nur bahnhof auch mit dem Video krieg ich es nicht hin. Ich habe den link befolgt indem video auf youtube aber ab "die aktuelle erweiterung (Inselparadise) installieren" knallts aus. ich weiß nicht wo das installieren ding ist dabei Sad

Guest
Guest


Back to top Go down

"Inselparadies" (German + English-language topic). Empty Re: "Inselparadies" (German + English-language topic).

Post by The_gh0stm4n Sat 29 Jun 2013, 18:07

Prija wrote:Ohweh. Dann entschuldige ich mich schonmal dafür das ich das mit englisch nicht auf die Kette kriege. Bin auch ganz brav und werd es mir für die zukunft merken!
Also ich hab mir Inselparadise runtergeladen (denk ich mal) und wollt das einfügen aber ich krieg es nicht hin. Ich versteh da nur bahnhof auch mit dem Video krieg ich es nicht hin. Ich habe den link befolgt indem video auf youtube aber ab dsie aktuelle erweiterung (Inselparadise) installieren knallts aus. ich weiß nicht wo das installieren ding ist dabei Sad

Mein erster zweisprachiger "Thread" hier - auch nicht schlecht !

Aber gut, von wo hast du dir die "Inselparadies"-Erweiterung heruntergeladen ? Wenn du es von "Games4TheWorld" heruntergeladen hast, dann müsste der Download die Dateierweiterung ".RAR" haben. Der einfachste Weg wäre, du machst dir irgendwo einen neuen Ordner - und benennst ihn z.B mit "Inselparadies". Wenn du es noch nicht getan haben solltest, dann lade dir das Programm "WinRAR" herunter, du findest es hier: http://www.games4theworld.org/downloads.html
(klicke einfach auf das Magnetsymbol neben "WinRAR 4.20"). Bitte, benütze NUR dieses Programm zum Öffnen von .RAR Dateien.

So, nachdem du WinRAR installiert hast öffnest du die .RAR Datei mit WinRAR, nun markierst du den GESAMTEN Inhalt (z.B mit der Maus oder wähle die Option "Extract to" im Programm) und extrahierst das Ganze in deinen leeren Ordner hinein.

Für die Installation klickst du dann auf "Sims3EP10Setup.exe". Hast du das alles soweit verstanden ? Wenn ja, dann werde ich dann fortfahren.

My first bilingual thread here. Smile   For the English-speaking audience here: Prija basically asked how to install the new expansion "Island Paradise". I started asking him/her where (s)he downloaded the game from. If it was from G4TW, then the download should only be opened with WinRAR. Then it can be extracted to an empty folder. For the actual installation, click on "Sims3EP10Setup.exe".


Last edited by Carlos G. on Sat 29 Jun 2013, 18:11; edited 1 time in total
The_gh0stm4n
The_gh0stm4n
G4TW RETIRED Forum Gatekeeper

G4TW RETIRED Forum Gatekeeper

Windows version :
  • Windows 8
  • Windows 7
  • Windows XP
  • Windows 10

System architecture :
  • 32 bits (x86)
  • 64 bits (x64)

Favourite games : The Sims 3, L.A. Noire, Saints Row, Red Faction, Team Fortress 2, Overwatch, PvZ: Garden Warfare, Call of Duty: Ghosts, GTA: San Andreas, Counter-Strike, Hitman, Borderlands, The Binding of Isaac, Government simulation & Military strategy games, S.W.A.T. 4, GTA Online, Red Dead Online, Chessmaster XI, Monster Hunter: World, Paint the Town Red, The Elder Scrolls Online, Destiny 2.

Male

Posts : 18959
Points : 27074
Join date : 2012-11-02
Location : Liechtenstein / Switzerland / Austria

Back to top Go down

"Inselparadies" (German + English-language topic). Empty Re: "Inselparadies" (German + English-language topic).

Post by Guest Sat 29 Jun 2013, 18:11

Also ich habe es insgesammt 3 mal runtergeladen. 2x mal bei gigaflat und einmal über den link. aber da sind nur mehre Ordner (Lame stuff latenight Ambitions und so sachen) kein Inselparadise. Bei #Crack is ein TSW3 ding und wenn ich dadrauf drücke kommt ne Fehlermeldung das das spiel nicht startbar ist. Ich glaub ich hab da was kaputt gemacht

Guest
Guest


Back to top Go down

"Inselparadies" (German + English-language topic). Empty Re: "Inselparadies" (German + English-language topic).

Post by The_gh0stm4n Sat 29 Jun 2013, 18:22

Prija wrote:Also ich habe es insgesammt 3 mal runtergeladen. 2x mal bei gigaflat und einmal über den link. aber da sind nur mehrer Ordner (Lame stuff latenight Ambitions und so sachen) kein Inselparadise. Bei #Crack is ein TSW3 ding und wenn ich dadrauf drücke kommt ne Fehlermeldung das das spiel nicht startbar ist. Ich glaub ich hab da was kaputt gemacht

Ich bin mir nicht sicher wie du das alles heruntergeladen hast, aber weisst du wie man mit "Bittorrent" Sachen herunterlädt ? Google nach "utorrent" - und installiere dieses kleine, aber feine Programm.

Nun gehst du wieder zu der Seite, die ich dir oben gezeigt habe (mit dem WinRAR). Ganz oben auf der Liste der Downloads, ist die "Inselparadies"-Erweiterung, da klickst du wieder auf den Magneten links und wählst dann "Öffnen mit..." und dann suchst du dir utorrent aus. Nun öffnet sich das Programm utorrent. Ein weiteres Fenster sollte sich öffnen, die den eigentlichen Download zeigt (nämlich die .RAR Datei); hier klickst du einfach auf OK ganz unten - und der Download sollte starten. Im Hauptfenster von utorrent siehst du dann den Download und rechts daneben eine Fortschrittsleiste. Nun wartest du bis das Ganze beendet ist (bei 100% natürlich). Bin ich auf dem richtigen Weg dir das Ganze verständlich zu machen - bzw. hast du wieder alles verstanden ?

Now to the English-speaking audience again: at first I wasn't sure how (s)he downloaded "Island Paradise", but I suggested (s)he should download "utorrent", and then try the torrent download from G4TW. I also briefly explained how to use that program.




The_gh0stm4n
The_gh0stm4n
G4TW RETIRED Forum Gatekeeper

G4TW RETIRED Forum Gatekeeper

Windows version :
  • Windows 8
  • Windows 7
  • Windows XP
  • Windows 10

System architecture :
  • 32 bits (x86)
  • 64 bits (x64)

Favourite games : The Sims 3, L.A. Noire, Saints Row, Red Faction, Team Fortress 2, Overwatch, PvZ: Garden Warfare, Call of Duty: Ghosts, GTA: San Andreas, Counter-Strike, Hitman, Borderlands, The Binding of Isaac, Government simulation & Military strategy games, S.W.A.T. 4, GTA Online, Red Dead Online, Chessmaster XI, Monster Hunter: World, Paint the Town Red, The Elder Scrolls Online, Destiny 2.

Male

Posts : 18959
Points : 27074
Join date : 2012-11-02
Location : Liechtenstein / Switzerland / Austria

Back to top Go down

"Inselparadies" (German + English-language topic). Empty Re: "Inselparadies" (German + English-language topic).

Post by Guest Sat 29 Jun 2013, 18:24

Jawohl! Diesmal hab ich es gerallt. Okay ich werd das jetzt so machen.

Guest
Guest


Back to top Go down

"Inselparadies" (German + English-language topic). Empty Re: "Inselparadies" (German + English-language topic).

Post by The_gh0stm4n Sat 29 Jun 2013, 18:35

Prija wrote:Jawohl! Diesmal hab ich es gerallt. Okay ich werd das jetzt so machen.

Na dann. Sehr gut Very Happy. Wenn du das mit utorrent herunterlädst, wird es eine Weile dauern.

OK, dann werde ich das hier fortsetzen, wenn du fertig mit dem Download bist. Bis dahin: viel Glück !  Wink  Bitte rühr dich dann, indem du einfach eine Antwort schreibst, dass du die .RAR Datei (die sollte etwa 2,7 GB groß sein) fertig heruntergeladen hast. Wir müssen dann nachher noch einige Kleinigkeiten beachten.

Eine Sache aber noch: bitte schreibe mir keine "Private Nachricht" - dieser "Kommunikationsweg" ist in erster Linie dafür gedacht, dass ich mit den anderen "Helpers", den Administratoren und den Moderatoren diskutiere. Nur für den Fall, dass du daran gedacht haben solltest. Wink 


Alright, then. I basically suggested that Prija should reply as soon as (s)he has finished downloading with utorrent. I also asked Prija not to write me a PM; every point of the discussion should be held in the forum.




The_gh0stm4n
The_gh0stm4n
G4TW RETIRED Forum Gatekeeper

G4TW RETIRED Forum Gatekeeper

Windows version :
  • Windows 8
  • Windows 7
  • Windows XP
  • Windows 10

System architecture :
  • 32 bits (x86)
  • 64 bits (x64)

Favourite games : The Sims 3, L.A. Noire, Saints Row, Red Faction, Team Fortress 2, Overwatch, PvZ: Garden Warfare, Call of Duty: Ghosts, GTA: San Andreas, Counter-Strike, Hitman, Borderlands, The Binding of Isaac, Government simulation & Military strategy games, S.W.A.T. 4, GTA Online, Red Dead Online, Chessmaster XI, Monster Hunter: World, Paint the Town Red, The Elder Scrolls Online, Destiny 2.

Male

Posts : 18959
Points : 27074
Join date : 2012-11-02
Location : Liechtenstein / Switzerland / Austria

Back to top Go down

"Inselparadies" (German + English-language topic). Empty Re: "Inselparadies" (German + English-language topic).

Post by Guest Sat 29 Jun 2013, 18:37

Huch nein, habe ich nicht. Aber laut torrent brauch ich noch 13 wochen um das runterzuladen. Könnte eine weile dauern..^^ Komisch, hab sonst immer nur 2 stunden gebraucht

Guest
Guest


Back to top Go down

"Inselparadies" (German + English-language topic). Empty Re: "Inselparadies" (German + English-language topic).

Post by The_gh0stm4n Sat 29 Jun 2013, 18:48

Prija wrote:Huch nein, habe ich nicht. Aber laut torrent brauch ich noch 13 wochen um das runterzuladen. Könnte eine weile dauern..^^ Komisch, hab sonst immer nur 2 stunden gebraucht

Schau dir einmal das hier an: http://de.wikipedia.org/wiki/Portweiterleitung

Wenn du das erste Mal mit Utorrent herunterlädst, dann wäre diese Sache mit der "Portweiterleitung" eine ganz nützliche Idee, den Download zu beschleunigen.

Damals, als ich mit dem herunterladen über "Bittorrent" angefangen habe, habe ich mir eine englischsprachige Anleitung angeschaut. Ich weiß nicht, wie gut dein Englisch ist, aber vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen. http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/

Da suchst du dir dann deinen Router aus, und folgst dann den Anleitungen. Wenn du das aber nicht verstehst, dann befürchte ich, dass ich da nicht sehr viel weiterhelfen kann. Vielleicht gibt es ja deutschsprachige Ressourcen zu dem Thema ? Ich weiß es nicht wirklich; und es wäre für mich dann auch etwas zuviel Arbeit, die Anleitung von der englischsprachigen Seite hier zu übersetzen.  Wat.


OK, Prija seems to have problems with the download speed of utorrent. I suggested to consider "port forwarding". I also mentioned that I used an English-language instruction for that, when I started downloading a long time ago. I said then that Prija should look for a German-language resource on that.
The_gh0stm4n
The_gh0stm4n
G4TW RETIRED Forum Gatekeeper

G4TW RETIRED Forum Gatekeeper

Windows version :
  • Windows 8
  • Windows 7
  • Windows XP
  • Windows 10

System architecture :
  • 32 bits (x86)
  • 64 bits (x64)

Favourite games : The Sims 3, L.A. Noire, Saints Row, Red Faction, Team Fortress 2, Overwatch, PvZ: Garden Warfare, Call of Duty: Ghosts, GTA: San Andreas, Counter-Strike, Hitman, Borderlands, The Binding of Isaac, Government simulation & Military strategy games, S.W.A.T. 4, GTA Online, Red Dead Online, Chessmaster XI, Monster Hunter: World, Paint the Town Red, The Elder Scrolls Online, Destiny 2.

Male

Posts : 18959
Points : 27074
Join date : 2012-11-02
Location : Liechtenstein / Switzerland / Austria

Back to top Go down

"Inselparadies" (German + English-language topic). Empty Re: "Inselparadies" (German + English-language topic).

Post by Guest Sat 29 Jun 2013, 18:55

MMein englisch ist absolut nicht tauglich, ich würde jeden englischen bewohner damit beleidigen wenn ich damit anfange. Ich habe es mal gelernt, war auch ganz gut aber alles bis heute vergessen. Ich schäme mich auch dafür. ich werd es versuchen mal zu übersetzen lassen über den google übersetzer. Auf jedenfalls bedanke ich mich bei dir bis jetzt. ich werd dann einfach in einigen wochen hier wieder reinschreiben wenn ich es runtergeladen habe?

Guest
Guest


Back to top Go down

"Inselparadies" (German + English-language topic). Empty Re: "Inselparadies" (German + English-language topic).

Post by The_gh0stm4n Sat 29 Jun 2013, 18:59

Prija wrote:MMein englisch ist absolut nicht tauglich, ich würde jeden englischen bewohner damit beleidigen wenn ich damit anfange. Ich habe es mal gelernt, war auch ganz gut aber alles bis heute vergessen. Ich schäme mich auch dafür. ich werd es versuchen mal zu übersetzen lassen über den google übersetzer. Auf jedenfalls bedanke ich mich bei dir bis jetzt. ich werd dann einfach in einigen wochen hier wieder reinschreiben wenn ich es runtergeladen habe?

Wie gesagt, möglicherweise wirst du über eine Google-Suche fündig nach einer deutschsprachigen Ressource zu dem Thema ?

Na dann bis zum nächsten Mal. Wink


I basically repeated what I said before, and asked Prjia to report back as soon as (s)he finishes downloading the expansion.

The_gh0stm4n
The_gh0stm4n
G4TW RETIRED Forum Gatekeeper

G4TW RETIRED Forum Gatekeeper

Windows version :
  • Windows 8
  • Windows 7
  • Windows XP
  • Windows 10

System architecture :
  • 32 bits (x86)
  • 64 bits (x64)

Favourite games : The Sims 3, L.A. Noire, Saints Row, Red Faction, Team Fortress 2, Overwatch, PvZ: Garden Warfare, Call of Duty: Ghosts, GTA: San Andreas, Counter-Strike, Hitman, Borderlands, The Binding of Isaac, Government simulation & Military strategy games, S.W.A.T. 4, GTA Online, Red Dead Online, Chessmaster XI, Monster Hunter: World, Paint the Town Red, The Elder Scrolls Online, Destiny 2.

Male

Posts : 18959
Points : 27074
Join date : 2012-11-02
Location : Liechtenstein / Switzerland / Austria

Back to top Go down

"Inselparadies" (German + English-language topic). Empty Re: "Inselparadies" (German + English-language topic).

Post by Guest Sat 29 Jun 2013, 21:23

Fertig! Warte auf weitere anweisungen! Soll ich in den Chat kommen?

Guest
Guest


Back to top Go down

"Inselparadies" (German + English-language topic). Empty Re: "Inselparadies" (German + English-language topic).

Post by The_gh0stm4n Sun 30 Jun 2013, 01:40

Prija wrote:Fertig! Warte auf weitere anweisungen! Soll ich in den Chat kommen?

Hallo,

Noch online um diese Zeit ? Very Happy

Aber gut, ich werde dann bald zu Bett gehen Laughing. Aber vorher habe ich noch einen kleinen Tipp: wenn du den sogenannten "Ultimate fix" herunterladen möchtest (das ist im Prinzip nichts anderes als eine "veränderte" Spieldatei, die dir erlaubt, das Spiel ohne eine eingelegte CD zu spielen), dann solltest du zumindest EINE der folgenden Erweiterungen ebenfalls herunterladen: (in der Klammer ist der englische Titel, wenn vorhanden)

-Traumkarrieren ("Ambitions")
-Einfach Tierisch ("Pets")
-Luxus Accessoires ("Master suite stuff")
-Stadt Accessoires ("Town Life stuff")
-Seasons ("Jahreszeiten")
-Supernatural
-Showtime
-Katy Perry's Accessoires ("Katy Perry stuff")
-Diesel Accessoires ("Diesel stuff")
-70er/80er/90er Accessoires ("70s/80s/90s stuff")

Jetzt gehst du wieder auf die Seite von wo du "Inselparadies" heruntergeladen hast, suchst nach dem englischen Titel derjenigen Erweiterung(en), die du möchtest, und lädst es wieder so herunter, wie du das schon gemacht hast (mit utorrent). Damit bist du wieder "beschäftigt". Laughing

Heute vormittag werde ich wieder hier reinschauen. Bis dahin, viel Spaß ! Very Happy 


//EDIT

I basically explained that in order to use the "Ultimate fix", she needs to download at least one of the expansions that I put into brackets, in the small list above.
The_gh0stm4n
The_gh0stm4n
G4TW RETIRED Forum Gatekeeper

G4TW RETIRED Forum Gatekeeper

Windows version :
  • Windows 8
  • Windows 7
  • Windows XP
  • Windows 10

System architecture :
  • 32 bits (x86)
  • 64 bits (x64)

Favourite games : The Sims 3, L.A. Noire, Saints Row, Red Faction, Team Fortress 2, Overwatch, PvZ: Garden Warfare, Call of Duty: Ghosts, GTA: San Andreas, Counter-Strike, Hitman, Borderlands, The Binding of Isaac, Government simulation & Military strategy games, S.W.A.T. 4, GTA Online, Red Dead Online, Chessmaster XI, Monster Hunter: World, Paint the Town Red, The Elder Scrolls Online, Destiny 2.

Male

Posts : 18959
Points : 27074
Join date : 2012-11-02
Location : Liechtenstein / Switzerland / Austria

Back to top Go down

"Inselparadies" (German + English-language topic). Empty Re: "Inselparadies" (German + English-language topic).

Post by Guest Sun 30 Jun 2013, 01:50

Ohgott Ich glaub ich hab nichts verstanden. Ich habe alle erweiterungen die du aufgezählt hast.

/edit so, ich installiere jetzt das spiel zum 4. mal neu und ich bin kurz vorm platzen. ich kriegs einfach nich geschissen die scheiss fix dateien da zu kopieren. Ich bin echt sowas von saublöde. Es läuft einfach nicht.

Guest
Guest


Back to top Go down

"Inselparadies" (German + English-language topic). Empty Re: "Inselparadies" (German + English-language topic).

Post by The_gh0stm4n Sun 30 Jun 2013, 08:01

Prija wrote:Ohgott Ich glaub ich hab nichts verstanden. Ich habe alle erweiterungen die du aufgezählt hast.

/edit so, ich installiere jetzt das spiel zum 4. mal neu und ich bin kurz vorm platzen. ich kriegs einfach nich geschissen die scheiss fix dateien da zu kopieren. Ich bin echt sowas von saublöde. Es läuft einfach nicht.

Wenn du das alles wirklich zum 1.Mal machst, dann hättest du auf mich warten sollen. Bis vor kurzem ist es ja noch gut gelaufen. Aber egal. Smile 

Ich nehme stark an, dass du das "Basisspiel" ebenfalls (
englischer Titel: "The Sims 3"; von G4TW) heruntergeladen hast ? Das brauchst du nämlich, um alle anderen Erweiterungen installieren zu können.

Wie gesagt, nachdem du alles heruntergeladen hast, machst du mehrere neue Ordner. Die Inhalte der Downloads (.RAR Dateien) extrahierst du jeweils in einen Ordner hinein (= für jede Erweiterung einen separaten Ordner !).

Zunächst installierst du bitte das Basisspiel. Dazu gehst du einfach in den Ordner in dem du die .RAR Datei (des Basísspiels natürlich) extrahiert hast und klickst auf dieses "setup.exe" (oder wie auch immer es genau heisst - vielleicht auch "Autorun.exe"). Gleichzeitig öffnest du auch die "Installation guide.txt". Wenn du bei der Installation des Basisspiels nach einer Seriennummer gefragt wirst, in der .txt sollte zumindest EINE Seriennummer ("Serial number") sein. So, du folgst einfach den Anweisungen der Installation und lässt das Ding installieren.

Nachdem du das Basisspiel installiert hast, gehst du bitte zum folgenden Link: https://games4theworld.forumotion.com/t1870-can-t-update-the-sims-3-to-v155-fix-manual-patch-updated (kliche einfach auf "click here to download the manual patch"). Dieser Patch (ca. 1,3 GB groß) wird dein Basisspiel aktualisieren.

Nachdem du den Patch angewendet hast, installierst du alle anderen Erweiterungen, im Prinzip genauso wie du das beim Basisspiel gemacht hast (in den jeweiligen Ordner hineingehen, Installation guide.txt öffnen, Seriennummer eingeben, den Anweisungen folgen, etc.). Die Reihenfolge, in welcher du die Sachen installierst ist NICHT wichtig.

So, nun wendest du noch einmal den "Patch" an, den ich dir oben gezeigt habe. Selbst wenn dann dasteht "dein Spiel ist bereits auf dem neuesten Stand" - wende den Patch einfach noch einmal an.

Jetzt kommen wir zum letzten Schritt, dem "Ultimate fix". Dieses lädst du dir hier herunter: https://games4theworld.forumotion.com/t752-the-sims-3-ultimate-fix-should-fix-most-of-your-problems (klicke auf "click here to download the fix PC *working*"). Das ist ebenfalls eine .RAR Datei. Mach einen weiteren neuen Ordner und extrahiere die Inhalte dieser .RAR Datei dorthin. Geh in den Ordner dann hinein. Siehst du einen Unterordner mit dem Namen "#crack" ? Dieser Unterordner enthält zwei Dateien, nämlich TS3W.exe und TSLHost.dll. Diese beiden Dateien kopierst du bitte nach C:\Programme(x86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin. Und du MUSST die beiden alten Dateien ersetzen (wähle, wenn du gefragt wirst, "alte Dateien ersetzen" oder so ähnlich). Nunmachst du bitte auch eine Verknüpfung von der TS3W.exe auf deinen Desktop. Das ist das einzige, was du an diesem "Ultimate fix" tun musst. Du ignorierst bitte alle anderen Unterordner - du brauchst NUR den #crack Ordner. Dir jetzt zu erklären warum alle anderen Ordner da sind, würde dich dann komplett verwirren - selbst ich habe das nicht sofort auf Anhieb verstanden damals. Wink 


Wenn du das alles so tust wie ich es gezeigt habe, dann müsste das Spiel funktionieren. Doppelklicke einfach auf die TS3W.exe-Verknüpfung auf deinem Desktop. Das war jetzt doch eine Menge an neuer Informationen. Lies dir das alles zunächst noch einmal in Ruhe durch, bevor du dich dann Schritt für Schritt durcharbeitest. Wink

//EDIT

At first I wasn't sure what went wrong during her installation attempt, but I started explaining to her that she needed the base game in order to install all other expansions. Afterwards I started explaining that she should start installing the base game. I suggested to patch the base game then with the "manual patch".

She should then proceed with the other expansions (the installation order is not important), and then re-apply the manual patch.

The last step would be to just put in the two files from the #crack sub-folder of the Ultimate fix to the base game location
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin. Select "replace existing files".




The_gh0stm4n
The_gh0stm4n
G4TW RETIRED Forum Gatekeeper

G4TW RETIRED Forum Gatekeeper

Windows version :
  • Windows 8
  • Windows 7
  • Windows XP
  • Windows 10

System architecture :
  • 32 bits (x86)
  • 64 bits (x64)

Favourite games : The Sims 3, L.A. Noire, Saints Row, Red Faction, Team Fortress 2, Overwatch, PvZ: Garden Warfare, Call of Duty: Ghosts, GTA: San Andreas, Counter-Strike, Hitman, Borderlands, The Binding of Isaac, Government simulation & Military strategy games, S.W.A.T. 4, GTA Online, Red Dead Online, Chessmaster XI, Monster Hunter: World, Paint the Town Red, The Elder Scrolls Online, Destiny 2.

Male

Posts : 18959
Points : 27074
Join date : 2012-11-02
Location : Liechtenstein / Switzerland / Austria

Back to top Go down

"Inselparadies" (German + English-language topic). Empty Re: "Inselparadies" (German + English-language topic).

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum